Dorfmeisterschaften

Dorfmeisterschaften

Die diesjährigen Dorfmeisterschaften begannen am Freitag Abend mit einem AH Turnier. SVB 1 konnte sich knapp vor SVB 2 durchsetzen. Am Samstag Vormittag fand der Allianz Juniors Cup der D-Junioren statt, den der FV Schuttwald gewann.

In den Straßenmeisterschaften waren die Ortsteile Blumenstraße / Bottenbach vor dem Pfuhl erfolgreich.

Am Sonntag standen weitere Jugendspiele und Seniorenspiele an. Die SVB C-Junioren setzten sich mit 5:3 gegen OFV 3 durch. Die C-Junioren des SVB 2 verloren mit 0:2 gegen die SG Oberes Elztal 2. Die erste Mannschaft der SVB Senioren gewann gegen den FC Ankara mit 1:0. Die A-Junioren und die zweite Mannschaft der Senioren trennten sich 3:3.

Den Abschluss bildete am Montag das Elfmeter Turnier. Die B-Mädchen gewannen das Elfmeter-Turnier der Damen, während Burkina Faso 1 und 2 einen Doppelsieg bei den Herren landete.